Mit Menschen aus aller Welt zum Musical „Starlight Express“

Am Dienstag, den 05.09.2017 fuhren Schülerinnen und Schüler mit einigen Eltern zusammen mit Flüchtlingsfamilien aus Gronau zum Musical „Starlight Express“ nach Bochum. Um 16.00 Uhr startete der Bus mit rund 50 Personen in die Ruhrgebietsstadt und sollte erst gegen 23.00 Uhr nach Gronau zurückkehren. Unser Kooperationspartner, der Fachdienst für Migration und Integration der Caritas, hatte uns 16 Tickets zur Verfügung gestellt, sodass Kinder mit nur 5,-Euro und Erwachsene für 10,- Euro dieses beeindruckende Erlebnis machen konnten. Die Stars konnten alle Teilnehmer zum Schluss noch einmal hautnah erleben. Ein besonderer Ausflug von dem noch lange erzählt wurde!

Termine

Termine im Januar

15.01.2020 
Infoabend zur Oberstufe für externe Eltern um 19 Uhr

21.01.2020
Elternabend für die neuen 5er um 19 Uhr
in der Mensa

24.01.2020
Zeugniskonferenz
- unterrichtsfrei -

31.01.2020
Zeugnisse

Förderverein

Informationen zum Förderverein der Gesamtschule Gronau finden Sie hier.

Mensa

Die Homepage unseres neuen Mensa-Programms Kitafino finden Sie hier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.