Sommerfest der Vielfalt

Sommerfest - 2 2

Am Sonntag, den 17.09.2017 fand von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Stadtpark in Gronau das „Sommerfest der Vielfalt“ parallel zum Stadtfest statt. Es gab ein buntes Programm mit vielen Möglichkeiten bei festlicher Stimmung Spiel, Spaß und kulinarischen Genuss auf internationaler Ebene zu erleben. Es gab u. a. ein internationale Fußballspiel, das begleitet wurde von einer Trommelgruppe, Spielstationen der Stadtbücherei, Malaktionen und viel mehr. Unsere Schülerinnen und Schüler haben gemeinsam mit Gymnasiasten des Werner-von-Siemens-Gymnasiums Kuchen verkauft und eine Kinderschminkstation geleitet und dabei viel Geschick und Kreativität bewiesen. Die erzielten Spendengelder wurden zum Schluss feierlich an unseren Kooperationspartner, der Flüchtlingsberatung der Caritas überreicht.

 Herzlichen Dank an alle helfenden Hände und für die leckeren Kuchenspenden!

Sommerfest - 6 6Sommerfest - 1 1Sommerfest - 7 7

 Auf WN weiterlesen!

 

Termine

Termine im Januar

15.01.2020 
Infoabend zur Oberstufe für externe Eltern um 19 Uhr

21.01.2020
Elternabend für die neuen 5er um 19 Uhr
in der Mensa

24.01.2020
Zeugniskonferenz
- unterrichtsfrei -

31.01.2020
Zeugnisse

Förderverein

Informationen zum Förderverein der Gesamtschule Gronau finden Sie hier.

Mensa

Die Homepage unseres neuen Mensa-Programms Kitafino finden Sie hier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.